Startseite > Über uns > Unternehmen > Einkauf Einkauf Der Einkauf der Stadtwerke Servive Meerbuch Willich GmbH & Co. KG (im Folgenden SG) ist zuständig für die Beschaffung von Materialien, Bau- und Dienstleistungen der Gesellschaft. Stadtwerke Service Meerbusch Willich GmbH & Co. KGEinkaufGießerallee 2447877 Willich Auf den folgenden Seiten können Sie sich als Lieferant der SG bewerben. Außerdem finden Sie nützliche Hinweise zur Rechnungsstellung. Des Weiteren stehen Ihnen unsere aktuellen Einkaufsbedingungen sowie weitere Formulare im Bereich Download zur Verfügung. Rechnungsstellung Die von Ihnen für uns erbrachten Leistungen möchten wir vertragsgemäß abrechnen. Bitte beachten Sie die dazu notwendigen nachfolgend aufgeführten Hinweise für eine ordnungsgemäße Rechnungsstellung. Adressieren Sie die Rechnung an die Gesellschaft, von der Sie die Bestellung erhalten haben Bitte geben Sie die Bestellnummer an. Ohne diese Nummer ist kein Bezug zur Rechnung möglich. Ohne Angabe der Bestellnummer kann die Rechnung nicht bezahlt werden Bitte stellen Sie eine Rechnung pro Bestellnummer Den Rechnungen über erbrachte Dienstleistungen oder Lieferungen müssen zwingend die unterschriebenen Stundenzettel/Arbeitsnachweise/Lieferscheine beigefügt werden Fügen Sie bitte bei erbrachten Bauleistungen (nur bei erstmaliger Beauftragung!) die Freistellungbescheinigung (FSB) zum Steuerabzug gemäß § 48 Abs. 1 EStG bei Bitte beachten Sie die Anwendung des Reverse Charge Verfahren gem. § 13 b Abs. 2 Nr. 4 UStG Senden Sie Rechnungen nach Möglichkeit grundsätzlich nur an folgende E-Mail Adresse: rechnungseingang@stm-stw.de Haben Sie Fragen zu Rechnungen oder Zahlungserinnerungen, so stellen Sie bitte Ihre Anfrage unter Angabe der von uns übermittelten Bestellnummer an rechnungswesen@stm-stw.de Lieferantenbewerbung Überzeugen Sie uns von Ihren Leistungen! Wir suchen innovative, leistungsstarke und zuverlässige Partner, die unser breites Bedarfsspektrum kompetent abdecken. Sie möchten sich mit Ihren Produkten und Dienstleistungen als möglicher neuer Lieferant der SG vorstellen? Dann bitten wir Sie, den Lieferantenfragebogen auszufüllen. Diese Lieferantenselbstauskunft ermöglicht es uns, Informationen in strukturierter Form einzuholen und einer fairen Bewertung zu unterziehen. Dies ist notwendig, um unseren hohen Qualitätsstandard auch bei unseren Lieferanten sicherzustellen. 1. Allgemeine Daten Firma(erforderlich) Branche(erforderlich) Homepage Straße(erforderlich) Hausnummer(erforderlich) PLZ(erforderlich) Ort(erforderlich) Land(erforderlich) Handelsregister-Nr.(erforderlich) 2. Kontaktdaten Ansprechpartner Anrede(erforderlich)bitte wählenFrauHerrDicersVorname(erforderlich) Nachname(erforderlich) Abteilung Position Telefon(erforderlich) E-Mail(erforderlich) 3. Firmendaten Umsatzletztes Jahr(erforderlich) vorletztes Jahr(erforderlich) Mitarbeiter kaufmännisch(erforderlich) technisch(erforderlich) Zertifizierungen:Referenzen:Ihre Nachricht an uns:(erforderlich)Umgehend nach dem Bestätigen des Buttons „Senden“ werden wir Ihre Anfrage zur Kenntniss nehmen und uns in Kürze bei Bedarf melden. Datenschutzhinweis(erforderlich) Ich habe die Bestimmungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.(erforderlich) Downloads Unsere aktuellen Einkaufsbedingungen sowie weitere Formulare stehen für Sie zum Download als PDF bereit. Einkaufs- und Leistungsbedingungen Anwendung Reverse Charge Verfahren gem. § 13 b Abs. 2 Nr. 4 UStG (PDF) Befreiung von der Pflicht zum Steuerabzug bei Bauleistung nach § 48 Abs. 1 EStG ) (PDF) Ihr Kontakt zum Einkauf Haben Sie Informationen, Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreiben Sie uns. Ihre E-Mail wird an die verantwortlichen Personen weitergeleitet. einkauf-sg@stm-stw.de